NOVESTOM S29D-4G-Live-Streaming-Helmkamera mit GPS WIFI LTE live
NVS4-C-4G-Live-Streaming-Body-Worn-Camera-Police mit SOS GPS WIFI
Am Körper getragene NVS7 WLAN-Überwachungskameras im Polizeistil mit GPS AES
NVS9 am Körper getragen mit Video-Überwachungskameras der Polizei
NVS4-D-Live-Streaming-Bodycam mit LTE WIFI 4G SOS
  • Qualität

    Qualität

    Unser Unternehmen hatte ISO 9001: 2008, CE, Rohs, EMV-Systemtestzertifizierung bestanden und verfügt über qualitativ hochwertige Produkte.
  • Bedienung

    Bedienung

    wir werden sofort in der ersten Zeit, antworten und Produktgarantie, Service und technische Unterstützung.
  • ODM & OEM

    ODM & OEM

    Novestom unterstützt die Entwicklung und Herstellung von OEM und ODM-Produkte.
Körper getragenes CAMERA

NOVESTOM-NVS7

Körper getragenes CAMERA

  • NOVESTOM bietet ein vollständiges Sortiment an am Körper getragenen Videokameras und unterstützenden Systemen, die der Strafverfolgung und der Beweiserhebung absoluten Komfort bieten. Als Anbieter von Komplettlösungen konzentrieren wir uns auf viel mehr als am Körper getragene Videokameras. Unsere Dienstleistungen umfassen Digital Evidence Management Software, Multi-Unit-Dockingstationen und Zubehör – alles unterstützt von NOVESTOMs engagiertem Support-Team, das sich für Ihren Erfolg einsetzt.
  • 8PORTS DOCKSTATION

    NOVESTOM-NVS10-B

    8PORTS DOCKSTATION

  • Die Dockingstationen NVS10-B Smart Hub mit 8 Anschlüssen erleichtern sowohl das Aufladen als auch das Hochladen von Videos von den am Körper getragenen Videokameras von NOVESTOM in die Digital Evidence Management Software (DEMS) von NOVESTOM. Sie können Daten auf das Speichergerät hochladen und für alle Kameras direkt aufladen, und das heißt, sobald Ihre Kameras aufgeladen sind, sind sie wieder einsatzbereit. Die Plattformen der Digital Evidence Management Software (DEMS) von NOVESTOM bieten eine sichere und benutzerfreundliche Verwaltung, Wiedergabe und Abfrage von Videos und Bildern, die von einer am Körper getragenen Kamera von NOVESTOM aufgenommen wurden. Aufbauend auf einer weltweit führenden Infrastrukturplattform bietet es Datensicherheit, Integrität, Anpassung und intuitive Navigation. NOVESTOM bietet mehrere Bereitstellungsoptionen; Standalone, Enterprise oder Cloud-basiert, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.
  • Digital Evidence MANAGEMENT SOFTWARE

    NOVESTOM-SOFTWARE SYSTEM

    Digital Evidence MANAGEMENT SOFTWARE

  • NOVESTOM verfügt über ein komplettes Video- und Datenverwaltungssoftwaresystem, einschließlich DEMS, Visual Command Platform, Camera Management Setting Software und zusätzlicher Verschlüsselung, die für mehr Kunden geeignet sein kann, um Sicherheitslösungen zu wählen
  • Zertifizierung

    Körper getragen Kamera und Docking Station ISO 9001-2008 Zertifikat von Novestom
    EMV-Prüfung für NVS5 Polizei Körper Kamera
    NVS7 Polizeikörper Kamera mit WIFI GPS Design
    EMV-Zertifikat für NVS7-wifi Körper getragen Polizei Kameras
    NVS9 für Aussehen Patent
    CE-Zertifikat für NVS7 wifi Polizei Körper Kamera
    NVS4-C für Aussehenspatent
  • whatsapp-home

NOVESTOM S29D-4G-live-streaming-helmet-camera with GPS WIFI LTE live
NVS4-C-4G-live-streaming-body-worn-camera-police with SOS GPS WIFI
NVS7 wifi police style body worn video security cameras with GPS AES
NVS9 body worn wearing video Police security cameras
NVS4-D-live-streaming body worn camera with LTE WIFI 4G SOS
  • Quality

    Quality

    Our company had passed ISO 9001:2008, CE, Rohs, EMC system test certification and has high quality products.
  • service

    service

    we will reply immediately in the first time, and provide product warranty, service and technical support.
  • ODM&OEM

    ODM&OEM

    Novestom supports the design and production of OEM & ODM products.
BODY WORN CAMERA

NOVESTOM-NVS7

BODY WORN CAMERA

  • NOVESTOM provides a full range of Body Worn Video Cameras and supporting systems that provide Law enforcement and evidence collection total convenience. As a complete solution provider, we focus on much more than body worn video cameras. Our services include Digital Evidence Management Software, multi-unit docking stations and accessories - all backed by NOVESTOM’s dedicated support team who are committed to your success.
  • 8PORTS DOCKING STATION

    NOVESTOM-NVS10-B

    8PORTS DOCKING STATION

  • NVS10-B Smart Hub 8ports docking stations facilitate both the recharging and uploading of video from NOVESTOM’s Body Worn Video Cameras into NOVESTOM’s Digital Evidence Management Software (DEMS). They can upload data to storage device and charging for all cameras directly, and meaning as soon as your cameras are charged they are ready to use again. NOVESTOM’s Digital Evidence Management Software (DEMS) platforms offer secure and user-friendly management playback and inquiry of videos and images taken from a NOVESTOM Body Worn Camera. Built on a world-leading infrastructure platform it offers data security, integrity, customisation and intuitive navigation. NOVESTOM offers multiple deployment options; Standalone, Enterprise or Cloud-based to suit your requirements.
  • DIGITAL EVIDENCE MANAGEMENT SOFTWARE

    NOVESTOM-SOFTWARE SYSTEM

    DIGITAL EVIDENCE MANAGEMENT SOFTWARE

  • NOVESTOM has a complete video and data management software system, including DEMS, Visual Command Platform, Camera Management Setting software and auxiliary encryption, which can be suitable for more customers to choose security solutions
  • Certification

    Body Worn Camera and Docking Station ISO 9001-2008 certificate from Novestom
    EMC testing for NVS5 police body camera
    NVS7 Police Body Camera with WIFI GPS design
    EMC certificate for NVS7-wifi body worn police cameras
    NVS9 for Appearance patent
    CE certificate for NVS7 wifi police body camera
    NVS4-C for Appearance patent
  • whatsapp-home